Allgemein

Neubeginn :)

Guten Abend meine Lieben,

ich weis es ist super spät aber nachdem ich nun seit guten 11 Stunden am basteln bin muss ich mich nun einfach an den ersten Beitrag trauen.

Die meisten die diese Seite sehen werden wohl anfänglich von Facebook kommen und mich und meine Seite bereits kennen, deshalb hoffe ich das ihr ganz aktiv Tips und Verbesserungsvorschläge an uns richtet, denn auch hier wollen wir nicht nur Für sondern auch Mit euch arbeiten 😉

 

Eure Janina

Kommentar verfassen

