Bücher · Rezis

Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu

13043487_580480115444533_9100142905108029512_n

Rezi 🙂
Ich weis garnicht so ganz was ich sagen soll, Historie gepaart mit Romantischer Tragik…
Die Mechanik des Herzens ist definitiv ein total geniales Buch. Immer wieder war ich von den Historischen Verzweigungen total fasziniert. Gerade das Schicksal von Jack der Hauptperson hat mich mehr als einmal zutiefst berührt. Auch die eigentliche Hauptperson Miss Acacia ( eigentlich Nebenrolle aber iwie doch die Hauptperson um die sich alles dreht) hat mich absolut begeistert.

Der Schreibstil ist flüssig und aktuell. Ich finde das Buch, und alle Verstrickungen, ist absolut gelungen.

Liebe grüße eure Luna

 

 

Kommentar verfassen

