Allgemein

Über Sabrina (Hermine)

Hallo ihr Lieben! 🙂

Manche kennen mich ja vielleicht schon von unserer Facebook Seite.. Ich bin Sabrina, 25 Jahre alt und Studentin. Ich studiere Rehabilitationswissenschaften und fange grade mit meiner Masterarbeit an (OMG!!! *leichte Panik hab*).

Bei Laputas Bücherwelt schreibe ich nun seit etwa einem halben Jahr mit. Da ich Bücher und alles was damit zu tun hat absolut liebe, fällt mir auch immer wieder was zu berichten ein. 😀 Am liebsten lese ich Fantasy und Dystopien. Wobei ich auch Frauenromane und Lovestories sehr gerne mag. 🙂 Seit einiger Zeit bin ich mehr auf das Medium Hörbuch umgestiegen – wegen langer Autofahrten und so. 😀 Ich denke dazu werdet ihr hier hin und wieder auch was von mir hören.. 😉

Ansonsten.. meine erste Leidenschaft noch vor den Büchern ist mein Sport. Ich mache schon seit kleinauf Schwimmen als Leistungssport und bin in der Regel 9x die Woche beim Training im Wasser zu finden. 😀
Wenn daneben noch was Zeit ist, gehe ich sehr gerne mit Freunden ins Kino oder arbeite daran meinen SUB noch weiter auszubauen… 😉 😀

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig. 🙂

Eure Sabrina (Hermine)

Kommentar verfassen

