Autoren · Autorenvorstellung

Autorenmonat – Was ihr noch über Michelle Parker wissen wolltet…

Fun Facts über mich, die euch hoffentlich ein bisschen zum Schmunzeln bringen:
 
Ich schlafe mit Socken – immer. Seit ich als Kind mal einen Schlafsack bekommen habe, gehört dieser auch in mein Bett. (Nur wenn mein Freund zu Besuch ist, muss er weichen – also der Schlafsack 😉 ) Früher hatte ich mal an die 20 Kissen in meinem Bett liegen – inzwischen habe ich es auf 10 reduziert. Von Kuscheltieren erzähle ich lieber nichts.
 
Früher habe ich Pokemon und Digimon geliebt. Letzteres besonders und ich war immer total neidisch auf die coolen Abenteuer und die Freundschaft zwischen den Charakteren. Ich hatte fast zu jeder Staffel die CD und das Pokemon-Intro konnte ich sogar auswendig (sogar die 2. Strophe!) Wenn ich drüber nachdenke… *ich will der aller Beste sein, wie keiner vor mir waaaar….* Damals in der 6.Klasse habe ich ein großes Kuscheltier Togepi bekommen. Das liegt immer noch in meinem Bett. *hust* Und ich habe Pummeluff geliebt.
 
Ich habe den ersten und zweiten Twilight-Film gesehen, bevor ich die Bücher gelesen habe. Vorsicht Spoiler: Ich hab am Ende des 2. Films ganz groß rumgeschrieben: Wieso machen sie hier einen Cut???!!! Weiß doch jeder, dass Bella ihn heiraten und deshalb „ja“ sagen wird. Und niemand (ich wiederhole NIEMAND!) hat mir verraten, dass sie nicht „ja“ gesagt hat. Ich bin beim Lesen aus allen Wolken gefallen.
 
Ich habe Narbenkuss damals abgebrochen, weil die erste Liebe mich erwischt hat. 🙂
 
Wenn ihr diese sympathische junge Autorin mal selber live erleben wollt, hab ich hier noch einen Tipp für euch…
Am 18.06. liest sie ab 18.30 am Libellenteich der Schlossgemeinde Nordkirchen. Hier findet ihr weitere Infos:
 
Eure Hermine
Kommentar verfassen

