Bücher · Buchvorstellung

Autorenmonat – Buchvorstellung: „Straßensymphonie“ von Alexandra Fuchs

13329818_1734289213506451_117115129_n.jpg
Hey, ich bin Kat und ihr habt heute das Vergnügen mit mir. Ich bin eine Wandlerin und mein Seelentier ist eine Katze. Außerdem liebe ich schwarzen Humor genau so sehr, wie Kaffee und habe etwas mehr erotische Nutzfläche als andere. Mein Gesicht ist voller Sommersprossen und meine Haare leuchten in einem wunderschönen Fuchsbraun. Seit einigen Wochen spiele ich in einer Band, doch das Leben als Musikerin ist leider nicht ganz so glamourös, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich muss mich nämlich nicht nur lästigen Exfreundinnen und räudigen Kötern stellen, sondern plötzlich wurde die Band und ich auch noch angegriffen. Dabei wurden uns all unsere Sachen geklaut. Doch wie heißt es so schön: Rache ist Blutwurst – tja, und ich bin es bestimmt nicht, die bluten wird.
 
Na das klingt doch interessant… 😀 Ich hab das Buch schon länger im Blick.. auch wegen des wunderschönen Covers.. schaut doch mal beim Drachenmond Verlag vorbei, da erfahrt ihr sicher noch mehr über „Straßensymphonie“. 😉
 
Eure Hermine
Kommentar verfassen

