Bücher · Buchvorstellung

Autorenmonat – Buchvorstellung: „Ein Cowboy am Nord-Pol oder Der Tag des hässlichen Hundes“ von Kerstin Ruhkieck

13340243_1254829224542214_5381286711007275104_o.jpg
 
Ich habe mir überlegt, dass meine Protagonisten des jeweils anderen Buches in ein paar kurzen Sätzen die Geschichte vorstellen.
 
Das sagt Novalee Levi aus „Forbidden Touch – Sieben Sekunden“ über „Ein Cowboy am Nord-Pol oder Der Tag des hässlichen Hundes“:
 
„Da sind also dieser Junge und dieses Mädchen. Nora ist total Liga 3, na gut, vielleicht Liga 2, und er? Jakob? Ganz klar Liga 1. Wundert mich, dass die Regierung das Buch nicht längst verboten hat. Wie dem auch sein, Jakob ist ein totaler Mistkerl, also wirklich. Und dann ist da plötzliches dieses … Tier … na ja. Vielleicht sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen, was das alles zu bedeuten hat!“
 
Ich finde diese Idee der Buchvorstellung von Kerstin total genial!! 😀 Echt sehr kreativ!!
Später gehts dann natürlich mit „Forbidden Touch – Sieben Sekunden“ weiter… 🙂
 
Eure Hermine
Kommentar verfassen

