Bücher · Buchvorstellung

Autorenmonat – Buchvorstellung: „Forbidden Touch – Sieben Sekunden“ von Kerstin Ruhkieck

13308697_1254828324542304_1936667923238406635_o.jpg
 
Und das sagt Nora Nord aus „Ein Cowboy am Nord-Pol oder Der Tag des hässlichen Hundes“ über „Forbidden Touch – Sieben Sekunden“:
 
„Ich habe da eine ganz böse Ahnung. Dystopie nennt sich das? Ich würde ja eher sagen, das ist ein Erfahrungsbericht eines Zeitreisenden. Grauenvolle Vorstellung! Die Menschen nach dem Aussehen zu sortieren – wem fällt denn sowas ein? Ich glaube, Jakob würde das gefallen. Dann müsste er sich nur noch mit seinesgleichen abgeben – pah! Ach so, und das Buch? Ja, finde ich ganz gut. Mir gefällt halt nur das System nicht!“
 
Bei mir steht dieses Buch übrigens auch auf meiner viiiieeel zu langen Wunschliste.. 😀 Ich hoffe ihr seid auch neugierig geworden.. 😉
 
Eure Hermine
Kommentar verfassen

