Bücher · Leseprobe · Neuerscheinung

Textschnipsel aus (???) – An Lin

Da zu diesem Textschnipsel bisher kein Titel bekannt ist bleiben vorerst die ? stehen 🙂

Ein neuer Textschnipsel für euch! Dies sind die ersten Sätze aus meinem aktuellen Roman:

„Dem Tod begegnete ich zum ersten Mal mit sechs. Es geschah an einem warmen Sommertag und traf mich – wie man sich schon allein meines Alters wegen denken kann – vollkommen unerwartet. Als der schwarze Schrecken mich an diesem Tag fest umklammerte und auf meine Kehle drückte, kam nur ein Gedanke in mir auf: dass ich absolut nichts über ihn wusste.“

Na, spannend genug? 😉 Wann und wo der Roman erscheint, kann ich leider noch nicht verraten! Bis es so weit ist, könnt ihr gerne meine anderen Bücher lesen. 😀

Kommentar verfassen

