Bücher · Buchvorstellung · Neuerscheinung

Autorenmonat – Buchvorstellung: Textauszug aus „Seelenaura“ von Ela Feyh

13493400_1641838329474524_735539122_o
»Wir sollten langsam gehen«, meinte ich mit einem Blick auf meine Armbanduhr. Es waren knapp fünf Minuten vergangen und das Zeitfenster schrumpfte auf ein so kleines Maß zusammen, das mir Bauchschmerzen verursachte. Ich sah zu Aaron, der immer noch vor mir stand. Entschlossenheit lag in seinen dunkeltürkisfarbenen Augen, keine Angst. Mir schnürte es die Kehle zu. Er setzte sein Leben für mich aufs Spiel und es schien ihm überhaupt nichts auszumachen.
»Danke für alles«, flüsterte ich ergriffen und legte meine Hand auf seine Brust. Unter dem weichen Stoff des schwarzen T-Shirts spürte ich seine kräftigen Muskeln.
»Für dich gehe ich in den Tartaros, Lucy.« Mein Herz tat einen Sprung.
Ehe ich ihm jedoch antworten konnte, dass er so etwas nicht sagen solle, umschlossen seine warmen Hände mein Gesicht und er küsste mich. Es lag so viel Sehnsucht in diesem Kuss, dass mir das Herz noch schwerer wurde. Ich hatte ihm meine Entführung und die Fesselung immer noch nicht ganz verziehen, aber in diesem Augenblick erlosch diese Erinnerung.
Ich krallte mich in sein T-Shirt und wünschte mir nichts sehnlicher, als dass unser Unternehmen schon hinter uns lag.
»Wir müssen gehen«, murmelte er plötzlich an meine Lippen und löste sich von mir. Ich nickte stumm, aber entschlossen. Angst konnte ich später haben. Sie würde mir jetzt nur die Gedanken lähmen.
Zu dieser Szene mag ich gar nicht viel sagen… außer, dass ich mehr lesen will!! 😀
Schade, dass unser Tag mit Ela schon wieder vorbei ist… aber wer weiß… vielleicht hört ihr hier demnächst noch mehr über sie und ihre Bücher… 😉
Ganz sicher sogar, wenn ich ihre Bücher gelesen habe! 😀 

Eure Hermine
Kommentar verfassen

