Rezis

HerzSeilAkt (Rezi) – Mirjam H. Hüberli

Rezi 🙂 zu HerzSeilAkt von Mirjam H. Hüberli – Autorin 🙂

13882434_622820294543848_3966099442604666465_n

Im Buch geht es im Mina die eine absolute Chaosqueen ist, sie ist aber auch eine Allrounderin mit Leib und Seele, doch ein Unfall bringt ihr Leben zum Wanken. Stress mit ihren Freundinnen und ein Mann verschlimmern die Situation noch zusätzlich als ein Schicksalsschlag alles Verändert.

HerzSeilAkt ist der erste Liebesroman von Mirjam und ich kann euch sagen, ich LIEBE ihn!!! Er ist unglaublich Romantisch, Gefühlvoll,Spannend und man Muss mit Mina mitfühlen es geht garnicht anders.
Das Ende kam viel zu plötzlich und ich kann garnicht glauben das ich mich eben von Mina trennen musste und das Buch schon endet.

Der Schreibstil ist flüssig, spannend und an keiner Stelle zu ausführlich oder in die länge gezogen.

Absolute 5 Sterne und mein bisheriges Jahreshighlight!

Eure Luna

Kommentar verfassen

