Bücher · Rezis · Selfpublisher

Love Kiss Cliff _ Kim Leopold

c. Kim Leopold
c. Kim Leopold

 

Hei meine Lieben,

in den letzten Tagen habe ich wieder viel gelesen und bin euch wieder einige Rezi´s schuldig, und hier kommt also die erste 🙂

Love Kiss Cliff von Kim Leopold ist der Start eine gefühlvollen, spannenden und überraschenden Reihe. Es sind bereits 2 Teile erschienen und 2 sind noch geplant.

Im Buch: Es geht um Meredith die nach dem Tod ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach New York. Sie zieht in eine WG mit Ash und Jamie. Die beiden Jungs verbindet eine Tiefe Freundschaft, doch auch eine düstere Vergangenheit. Mer sieht der jungen Frau, der ihr Zimmer vorher gehörte zum Verwechseln ähnlich, und so wird sie das ein oder andere mal mit ihrer Vorgängerin verwechselt. Schnell freundet sich Mer mit den beiden an, doch die Vergangenheit steht immer wieder im Weg.

Schreibstil: Das Buch liest sich leicht und fesselt einen mit der Spannung. Die Personen und Orte sind authentisch und sympathisch. Im Buch gibt es viele Verstrickungen und spannende Wendungen.

Meine Meinung: Ich liebe die Protagonisten, ich liebe sie einfach. Man kommt so schnell in das Buch, man kann sich sofort in die Personen hinein versetzten. Man fiebert immer wieder mit, und regt sich über die Geschehnisse auf. Oft war ich sehr überrascht über die plötzlichen Wendungen. Auch wenn Mer viel tragisches Erlebt hat, ist sie trotzdem eine unglaublich Starke und Mutige Persönlichkeit, und ich wünschte ich könnte auch so mutig an die Dinge herangehen. Oft steht man sich selbst sehr im Weg, so auch Ash. Umso schöner finde ich das Mer, als gegen Pol offen für neues ist und sich auch mal etwas trau, auch wenn es vielleicht schief geht, aber immerhin hat sie es versucht.

Ich finde das Buch hat etwas besonderes, seine Einstellung zum Leben und zur Liebe. Deshalb empfehle ich es auch allen, die gerne ein Buch lesen würden, das sowohl spannend, dramatisch, überraschend und gefühlvoll als auch ausdrucksstark ist. Es wird euch verändern, und zum Nachdenken anregen.

 

von mir gibt es ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ (5 von 5)

 

das Buch Kaufen..

Autorenseite

Kommentar verfassen

